to top
 
freiGut  
 
Leistungen
Kontakt
Impressum
Projekte
Kunde: Marketing Club Berlin
Projekt: Kreation, Videotechnik & Projektleitung, M Award, Berlin. 2008, 2009, 2010
Auftraggeber: starcompany*
Carsten Haar
Profil
Projekte
Grafik Design
Julia Blenn
Profil
Projekte
Corporate Design
Bertram Grund
Profil
Projekte
Livemarketing
Irina Gragoll
Profil
Projekte
Konzeption und Text
 
 
 
     
Hausmeisterkonferenz
IAAF
Marketing Award
Potsdamer Platz
SCC Volleyball Berlin
zdf Berlin
 
 
  M Berlin Marketing Award

Auf Initiative des Präsidenten des Marketing Club Berlin, Michael T. Schröder entwickelte ich 2007 mit dem Geschäftsführer der starcompany Berlin, Alexander Vogel, die Idee, Berliner und Brandenburger Unternehmen einen Preis für herausragende Marketingkonzepte zu verleihen. Unter der Schirmherrschaft des Berliner Senators und des Brandenburger Ministers für Wirtschaft wurde 2008 und 2009 der M BERLIN MARKETING AWARD unter großer medialer Anteilnahme im Sternberg – Theater in der Spielbank Berlin verliehen, 2010 in der Mercedes-Welt am Salzufer. Im März 2011 findet die Veranstaltung bereits zum vierten Mal statt – diesmal in der Werkstatt der Kulturen.

Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Hertha BSC, die Freunde der Nationalgalerie, die Eisbären Berlin oder die Regionalmarke Von Hier konnten sich über das ‚M’ freuen, verliehen in einer moderierten Gala mit exklusivem 4-Gänge-Menü und den Abend begleitenden Künstlerbeiträgen. Eine DJane rundet das Livekonzept auf sympathisch unterhaltende Weise ab.

2009 konnte ich das Wirtschaftsportal www.berlin.business-on.de für eine umfangreiche kommunikative Kooperation auch für die Folgejahre gewinnen. Ebenso oblag mir die Budgetierung, die Sponsorenakquise wie auch
die Umsetzung dieser regional geprägten Gala in allen Bereichen bis hin zum Einlassmanagement und der Abendregie.
 
m_gross
©berlin.business-on.de © Marketing Club B © Marketing Club B © Marketing Club B
     
© Marketing Club B      

 
 
     
© 2009 by Carsten Haar