to top
 
freiGut  
 
Leistungen
Kontakt
Impressum
Projekte
Kunde: SCC Volleyball Berlin
Projekt:
Kreation und Projektleitung, SCC Volleyball Clubveranstaltung, Berlin. 2008
Auftraggeber: starcompany*
Carsten Haar
Profil
Projekte
Grafik Design
Julia Blenn
Profil
Projekte
Corporate Design
Bertram Grund
Profil
Projekte
Livemarketing
Irina Gragoll
Profil
Projekte
Konzeption und Text
 
 
 
     
Hausmeisterkonferenz
IAAF
Marketing Award
Potsdamer Platz
SCC Volleyball Berlin
zdf Berlin
 
 
  SCC Volleyball Berlin - Clubveranstaltung

2008 suchte das Berliner Unternehmen Berlin Recycling als Hauptsponsor des SCC Volleyball nach einer Möglichkeit, das finanzielle Engagement auszuweiten und dafür weitere Förderer zu gewinnen. Dazu entwickelte ich einen exklusiven Galaabend, zu dem 60 ausgewählte Geschäftsführer und Marketingleiter Berliner Unternehmen eingeladen wurden, um sie auf unterhaltsame Weise von den Vorteilen einer Unterstützung des Clubs für ihr Unternehmen zu überzeugen.


In der 37. Etage des Park Inn am Berliner Alexanderplatz wurde an verschiedenen Thementischen ein hochwertiges Dinner geboten, in einer von Gaby Papenburg moderierten Diskussionsrunde mit Kati Wilhelm wurde aus Sportlersicht über ein für die Athleten und Sponsoren gleichermaßen gewinnbringendes Engagement berichtet.


Im Anschluss wurden in entspannter, von einer DJane begleiteten Atmosphäre in persönlichen Gesprächen der Verantwortlichen des SCC individuelle Möglichkeiten der Beteiligung erörtert. Eine kleine, aber feine Veranstaltung, die den Anstoß für weiterführende Verhandlungen schaffte und Nachhaltigkeit in der Kommunikation garantierte.
 
s_gross
© starcompany © Eckhard Herfet © Bertram Grund © Bertram Grund
     
© Bertram Grund
 
 
     
© 2009 by Carsten Haar